Das Jahr 2021 liegt zwar noch in der Ferne, dennoch planen wir gerne auch mal vor! Bei uns findest du passende Notizbücher, Planer und Kalender, die sich für weitere und mehrere Jahre eignen. Wir bieten undatierte Kalender, welche an jedem beliebigen Tag begonnen werden können. Auch kannst du dir im Wonder Designer deinen eignen DIY Kalender und Planer gestalten. Ist das nicht toll? Schau’ dich hier um und bereite dich jetzt schon für das kommende Jahr vor mit deinem Kalender 2021.

Kalender, Planer, Wonder Planner - Wonderspot Beispiele

Bringe Ordnung in dein Leben mit einem von dir selbst gestalteten Planer. Erstelle aus über 500 Vorlagen deinen eigenen bunten Papier-Mix in A4 oder A5 und tobe dich richtig aus. Die Preversion des Wonder Designers ermöglicht es dir heute schon, einen persönlichen und individuellen Kalender, Planer und Notizbuch zu erstellen. Und das Beste daran: wähle bis zu 400 Seiten ganz nach deinem Geschmack! Der Preis bleibt gleich.

Kalender & Planer 2020 Wonderspot Softcover Minimal Black undatiert

Die undatierte Version des „Minimal Black“ Planers begleitet dich überall hin und sorgt für Ordnung in deinem Alltag. Befreie deinen Kopf und schreibe alles auf. Halte alle Termine und die schönsten Augenblicke fest! Der Wochenkalender ist nur für das Wichtigste gedacht und auch genau so ausgestattet. Hier ist kein Platz für Schnick Schnack, aber für deine Organisation, denn hier findest du ein Jahres-, Monats- und Wochenlayout verteilt auf jeweils zwei Seiten. Platz für Notizen, To-Do’s und deine Gedanken ist ebenfalls vorhanden.

Wonderful Days 5-Jahres-Notizbuch Wonderspot

Mit diesem 5-Jahres-Notizbuch kannst du schnell und einfach deine Gedanken notieren, Wünsche niederschreiben oder Ziele festhalten. Erschaffe ein Buch voller Erinnerungen und besonderer Momente, auf die du gerne zurück schaust. Nutze es als Notizbuch, Tagebuch oder als Journal für Dankbarkeit, Achtsamkeit und Lebensplanung. Das Wonderful Days 5-Jahres-Notizbuch eignet sich für jede Gelegenheiten im Leben und bietet viele Möglichkeiten. Es warten fünf wundervolle Jahre auf dich!

Love Story Pärchenplaner Märchenbuch Wonderspot

Zeit für die Liebenden! Nicht immer muss es einen Anlass geben, um dem Partner Liebe, Zuneigung und Wertschätzung entgegenzubringen. Manchmal reicht auch eine kleine Geste, die einander näher bringt. Mit dem DIY Pärchenplaner zum Ausfüllen könnt ihr nun all die schönen Momente und Erlebnisse festhalten und gemeinsam die Gegenwart genießen und die Zukunft planen.